Entspannung
Nordic Walking
Seminare
Hot Stone Massage
Allgemeine Infos

2005 gründete Heike Kunkel ihre "AUSZEIT".

Dabei ist der Name für sie Programm: "Ich habe mir als Ziel gesetzt anderen eine AUSZEIT von Alltag zu ermöglichen, sie dabei zu unterstützen sich zu entspannen, Stress abzubauen, mit ihnen an aktuell wichtigen Themen (der Persönlichkeitsentwicklung) zu arbeiten, neue Energie zu tanken und auch mal die Seele baumeln zu lassen."

Nach dem Umzug 2006 in die Institutsräume nach Flörsheim-Dalsheim waren dafür auch endlich alle Rahmenbedingungen gegeben. Seither bietet die gemütliche Atmosphäre dort die besten Vorraussetzungen um sich zu entspannen und die notwendige Geborgenheit um auch an heiklen Coaching-Themen zu arbeiten.

Im Frühjahr 2006 wurde das AUSZEITprogramm um die Hot Stone Massage, sowie um die aktive Form des Spannungsabbaus -Nordic Walking - erweitert.

Seit Anfang 2008 bietet die ausgebildete psychologische Beraterin auch individuelle Coachings an. Die Themen sind hierbei immer ganz unterschiedlich, drehen sich in der Regel aber um den Umgang mit Stress und belastenden Einflüssen (auf der Arbeit und im Privatleben).

Damit rundet sich das AUSZEITprogramm ab und bietet im wahrsten Sinne des Wortes AUSZEITEN vom Alltag für wirklich jeden!

Heike Kunkel sagt dazu: "Jeder möchte Stress eben anders vorbeugen bzw. abbauen: mal aktiver, mal ruhiger. Mal in der Gruppe mit Gleichgesinnten, mal im Einzeltraining oder im persönlichen Coaching-Gespräch.
Durch unser vielfältiges Angebot sind wir in der Lage all diesen Bedürfnissen entgegenzukommen und somit wirklich jedem seine individuelle AUSZEIT zu ermöglichen!"